[DVD] - Ken Park

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hi

hab mir grad ne DVD angeguckt.

Ken Park ~ ab 18J.

Also ich muss echt sagen, das ist der krankeste Film den ich in meinem Leben gesehen habe !!

Schon jemand gesehen ? Wenn nicht, umbedingt mal angucken !!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi.

ne, hab ich noch nicht gesehen. wovon handelt der film denn?

ach so: ist er krank gut oder krank schlecht? :d

MfG
Rip

Jou, krank ist er wirklich! :d
Aber er ist trotzdem gut! Wem es was sagt: Das ist der neueste Film vom Regisseur von "Kids"...

Aber wenn du mal etwas krankeres als den sehen willst: Menschenfeind!
Guck ihn dir aber nur an, wenn du psychisch relativ standfest bist. Der Film ist nämlich wirklich mal krass!

Zuletzt bearbeitet:
Rip schrieb:
hi.

ne, hab ich noch nicht gesehen. wovon handelt der film denn?

ach so: ist er krank gut oder krank schlecht? :d

MfG
Rip

Krank im positiven Sinne - sehenswert ! :hail: :hail:

( Jugendliche die ihr Leben leben - aber wie halt! Sehr realistisch der Film )

@Cosinus .... werd ich machen - ab 18J ?

Zuletzt bearbeitet:
naja aber in der Härte ist Ken Park klar "härter" ^^ viel härter :)

wo isn der hart ? ist genauso ... dasselbe in bunt irgendwie, hart fand ich den auf keinsten ... extrem übertrieben so, aber doch nicht hart.

lol - ich weiss ja nicht was Du Dir sonst anguckst ...

kann ja sein das Du auch so ein Freak bist und deswegen den Film nicht hart findest, aber für Menschen die ganz normale Filme gucken und sich dann sowas reinpressen kommt das schon hart rüber ^^ :)

:bigok:

"120Tage von Sodom" am besten uncut, für alle die mal richtig abkotzen wollen...

ThE.G4mE.84 schrieb:
lol - ich weiss ja nicht was Du Dir sonst anguckst ...

kann ja sein das Du auch so ein Freak bist und deswegen den Film nicht hart findest, aber für Menschen die ganz normale Filme gucken und sich dann sowas reinpressen kommt das schon hart rüber ^^ :)

:bigok:

nichts da ... nur seh ich das ganze ein wenig realistischer und lass mich davon nicht so beeindrucken :rolleyes:

Also hart fand ich Ken Park auch nicht... An manchen Stellen halt etwas krank oder abgedreht.

=P

naja ich bin nur beeindruckt weil ich sowas noch nie davor gesehen habe

Aber jetz bin ich abgehärtet so wie du :)

Cosinus schrieb:
Jou, krank ist er wirklich! :d
Aber er ist trotzdem gut! Wem es was sagt: Das ist der neueste Film vom Regisseur von "Kids"...

Aber wenn du mal etwas krankeres als den sehen willst: Menschenfeind!
Guck ihn dir aber nur an, wenn du psychisch relativ standfest bist. Der Film ist nämlich wirklich mal krass!

Hi,

den Film gibts bei mir in der Videothek auch, nur hat der Besitzer gemeint Ken Park ist besser.

Menschenfeind ist der erste Teil von Irrevisible .... haste den schon gesehen ?! Auch mal ziemlich krass !!!! :fire: :haha:

120 Tage von Sodom und Irreversible haben ja wenigstens noch was (fragt jetzt bloß nicht was) :d aber Ken Park fand ich irgendwie "Schwul"
wer noch was extremeres in der richtung sehen will sollte mal nach Scrapbook oder Ice from the Sun ausschau halten, leider gibts die nur mit deutschen untertiteln, es fand sich kein synchron studio das die teile eindeutschen wollte :d
alternativ Cradle of Fear (Uncut), in der deutschen Fassung fehlen nur knapp 10 minuten ;)

könnte ja fast jetzt den Thread umbenennen in den ~ Kranke Filme Thread ~ *grins

statdessen könnte man auch einfach zum topic zurückkehren ;)

kids war doch der film mit "pssst ich bins casper .....)
und anderen dope kids

^^ war ziemlich cool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh