DVD kopieren - aber wie?

Peterok

Banned
Hallo,

ich habe mir einen Film mit meinem DVD Recorder am Fernseher aufgenommen.

Nun möchte ich den gern auf einen DVD kopieren, da er jetzt noch auf einer DVD-RW ist.

Die DVD geht aber nicht zu kopieren. Es kopiert einfach nur das Bild und keinen Ton.

Die DVD wird auch nicht richtig erkannt. Es kommt immer eine Meldung, die Dateien seien beschädigt.

Ich habe es schon mit diversen Programmen versucht: Nero, CloneDVD

Nun meine Frage:

Ist es möglich den Film im Media Player oder in PowerDVD abzuspielen und mit einem Programm aufnehmen?

Wenn ja, mit welchem Programm?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Peterok

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie versuchst du denn zu brennen? einfach DVD 1:1 Kopieren oder als richtige DVD mit videodatei auswählen usw.. ?
und schonmal mit image probiert?

ansonsten kannst noch ****** oder alcohol 120% versuchen ...

eine 1:1 Kopie

Image auch schon Probiert.

alcohol hab ich schon probiert.

was ist den * ?

Ich habe gerade gemerkt, dass auch im MediaPlayer keine Musik von der Original DVD wiedergegeben wird.
Hinzugefügter Post:
Ich habe mal gehört, dass man manche Filme noch "muxen" muss.

Wie muss man das machen, welches Programm?

Zuletzt bearbeitet:
ui das mit dem muxen hab ich mal gemacht, is aber schon lang her .. googlen hilft sicher .. und die ****chen sind vom forum "zensiert" a.n.y.D.V.D. ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh