DVD kopieren

Ak shaolin

Neuling
ich such ein programm mit dem ich Kopiergeschützte DVD's kopieren kann
kennt jemand sowas zufällig wenn's geht kostenlos:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder er kennt einfach die Gesetze nicht und es ist ihm egal.

Dabei wenn man das Hirn einschalten würde, käme er so schnell auf eine Lösung dank den bekannten Suchmaschinen.

Hier sollte man aber wiederum schliessen.

okay okay ja ich bin neu hier und will keinen stress!!!

mein browser hat mir den thread nicht mehr angezeigt,also haben ich einen neuden erstellt.

Dann würde ich mal die TippEx Flecken vom Bildschirm entfernen. Denn dein Thread ist noch da und mit der Suche hättest du ihn garantiert gefunden.

Desweiteren hat das nichts damit zu tun ob du in diesem Forum neu bist oder nicht. Das Gesetz gilt für ganz Deutschland und auch für die Foren.

Du wirst also schon darauf warten müssen bis jemand Mitleid hat und dir eine PM sendet oder dich nach einem Forum umsehen, wo du diese Fragen stellen kannst und da fällt mir auf Anhieb nur eines ein.

welches denn???wenn du es kannst dann müstest du ja ahnung mit sowas haben;)

desweiterem kann jedem mal ein fehler passieren ja also mal vorsichtig mit deinen angelabber!!!ich haben auch keine tippex lecken aufem bildschirm!!! wenn ich sage sry hab ich nit mehr gesehen ja denn mein ik das auch so!!!also nochmal sry wenn du dich damit gereitzt fühlst!!!

welches denn???wenn du es kannst dann müstest du ja ahnung mit sowas haben;)

Ja habe ich. Zum Glück wohne ich in KEINEM EU Land und daher ist mir das Kopieren von Video-DVDs erlaubt.

desweiterem kann jedem mal ein fehler passieren ja also mal vorsichtig mit deinen angelabber!!!ich haben auch keine tippex lecken aufem bildschirm!!! wenn ich sage sry hab ich nit mehr gesehen ja denn mein ik das auch so!!!also nochmal sry wenn du dich damit gereitzt fühlst!!!

Klar kann jedem EIN Fehler unterlaufen. Diesmal waren es aber zwei, rumgemotze der dritte und die eigenen Gesetze nicht kennen der vierte Fehler.

alter laber nicht ja es können auch mehr als 10 fehler passieren außerdem wenn du mich anlaberst selbst schuld!!!

voll krass, ey alter, was laberst denn da, voll krass alter.

So nun kommen wir aus dem Kindergarten zurück und reden wieder deutsch.

Hier labert niemand jemanden an. Du wolltest was wissen, du hast die Antwort erhalten.
Wenn du mit den Antworten nicht klar kommst, dann frag nicht.

Bin mir sicher anhand deines kindischen Verhaltens, dass du schon vorher wusstest dass es nicht legal ist und du somit keine Antwort erhälst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh