DVD lassen sich nicht abspielen!!!

Konze

Neuling
Hi

Habe ein riesen Problem. und zwar ich kann seit geraumer zeit keinen DVDs mehr abspielen. habe schon einiges versucht wie zum beispiel: habe die Dualmonitoring ausgemacht (habe nur mit einem abgespielt). Habe den neusten Divx Codecs druf gemacht. alle möglichen Player ausprobiert wie Winamp, Windows media Player, Quick Time, The Core Media Player, Win DVD, Interactual player blablabla (Jeder reagiert anders, der eine nur Audio der andere Video einer Garnicht). habe es mit beiden DVD laufwerken ausprobiert.
wisst ihr ne lösung? habe übrigens XP SP2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ flyingjoker
Auto matisch starte es beiu mir nie das habe ich aus gemacht. und zum beispiel wenn ich Power DVD starte läd er die DVD aber ich höre nur sound.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh