DVD Laufwer erkennt die Formatierungs CD nicht meh

G²CSniperking

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
53
HI

Ich hatte die letze zeit mehrere Trojanas auf meinem Rechner und habe sie immer gelöscht und immer nach einem neu start war er wieder da dann habe ich mir nach einer zeit gedacht ich formatiere einfach aber wenn ich formatieren will dann nimmt er die cd nicht mehr an , aber andere cd`s nimmt er an daher habe ich gedacht vielleicht häbgt es ja an der cd aber ich finde es komisch weil da eine Fehlermeldung kommt die ungefähr so aussiejt :" Error Q: ( DVD LaufwerK) : Pfad . und dann bricht er ab es kommt auch noch diese fehlermeldung:" can network label". hmm von daher glaube ich dass es irgendwas mit dem virus zu tun hatt könnt ihr mir bitte helfen ??

mfg :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh