Philipp2015
Experte
Habe übers Wochenende meinen neuen PC zusammen geschraubt und alles läuft. Allerdings gibt es einige Software Inhalte der Hersteller (z.B. Asus Monitor), welche man als DVD mitgeliefert bekommt, aber nicht von deren Homepage herunter laden kann. Also muss ich wohl ein DVD Laufwerk anschließen. In meinem alten PC habe ich sogar noch eines... allerdings weiß ich gar nicht wo man das beim Phantek Evolv Midi einbauen soll :-/ Vorne sind ja die durchgängigen Staubfänger und hinten eine massive Metallblende.
Übersehe ich irgendetwas?
Könnte ich das DVD Laufwerk quasi temporär im freien Raum an Mainboard und Netzteil anschließen und nutzen oder würde die Vibration der Umdrehungen uneingebaut ein Problem darstellen? Das Laufwerk ist ja auch gute 6 Jahre alt - muss ich da irgendwie befürchten, dass die nicht mehr kompatibel sind?
Danke
Übersehe ich irgendetwas?
Könnte ich das DVD Laufwerk quasi temporär im freien Raum an Mainboard und Netzteil anschließen und nutzen oder würde die Vibration der Umdrehungen uneingebaut ein Problem darstellen? Das Laufwerk ist ja auch gute 6 Jahre alt - muss ich da irgendwie befürchten, dass die nicht mehr kompatibel sind?
Danke