DVD Laufwerk defekt - Hilfe benötigt!

foxxx

Moderator
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
11.765
Ort
/dev/null
wollte gerade meinen nec dvd-brenner wieder an meim mobo anschließen, hab gebootet, dann hat der einmal kurz geknirscht und im bios hat der nix gefunden...
ich - alles nochmal neu rangemacht und nu leuchtet beim anmachen die led nich mal mehr :( :hmm: :heul: :shake:
strom anschluss ist in ordnung und alles, ich fürchte der hat n kurzen bekommen, was kann ich denn jetzt nur machen -.- buuhuuu das war mein einziges laufwerk :heul: :shake: :heul: :shake: :heul: :shake: :heul: :shake:

mfg
(ein sehr trauriger)
foxxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein beileit, haste n gutes nt drin ?
 
oh man wie ich dieses gefühl kenne, mein beinkleid auch von mir
 
sei froh das es nur nen brenner war, bei mir wars die backup hdd die andauernd
den geist aufgegeben hat :hmm:
 
Ist das jetzt nur ein Ausdruck deines Frusts? Wenn ja ist der Thread recht sinnlos :hmm:
 
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Ist das jetzt nur ein Ausdruck deines Frusts?

Das ist ein Ausdruck der Verzweiflung in der Hoffnung auf eine Lösung in dieser für ihn unglücklichen Lage. Mein Beileid foxxx. Mir ist auf dieser Art und weise auch schon eine Festplatte drauf gegangen. Hast mein tiefstes beileid. Dafür sind wir ja auch da! :shake: :shake:
 
Auch wenn ich verstehe, dass in so einem Fall die Gefühle mit einem durchgehen, sollte der Threadstarter, wenn er an einer Lösung des Problems interessiert ist, einen anderen Threadtitel wählen.
 
DarkMole schrieb:
Auch wenn ich verstehe, dass in so einem Fall die Gefühle mit einem durchgehen, sollte der Threadstarter, wenn er an einer Lösung des Problems interessiert ist, einen anderen Threadtitel wählen.

Genau DAS meine ich ;)
 
DIE Lösung wäre ein neues Laufwerk. Hab auch mal ein Plextor geschrottet (220€ damals). Ging aber noch RMA.
 
hmm rma, mal gucken stammt ja aus nem komplett pc von fujitsu siemens. ach menno wieso geht das einfach kaputt ohne vorher bescheid zu geben ? !
und was mach ich jetzt ? hab doch kein geld für n neues laufwerk. :( :heul:
achso mein netzteil, ja das is nen seasonic ss-401 - 400w, lief bisher saugut und noch nie probs gehabt.
mfg
foxxx
 
kauf dir nen brenner für 30 € und fertig is ;)
 
von welchem geld ? :( muss aufs taschengeld vom september warten -.- es sei denn mein vadda erkennt mein prob und streckt es mir vor ;) aber wenn nich -> :(
mfg
foxxx
 
na wie wäre es wenn du deine grafikkarte in zahlung.... :fresse:

nein das wäre ein unding

vll gibt es in deinem freundeskreis ein paar nette mitmenschen die dir ein laufwerk ausleihen können
 
naja wir machen grade lan party und mein kumpel saß neben mir als es beim anmachen zisch gemacht hat und dann war sense. :(
und meine grafikkarte geb ich erst ab 1000€ in zahlung :p naja muss morgen mal mit meim vadda reden.
und vllt kann man von dem laufwerk ja noch was gebrauchen.
mfg
foxxx
 
@foxxx
Du hattest den Rechner aber aus und vom Stromnetz getrennt, als du den Brenner wieder angeschlossen hast, oder?
 
Hallo,

hab den Titel editiert, war etwas nichts-sagend.

gruß
w@w
 
Guten Morgen foxxx,
böse Sache - kann Dich verstehen. Kannst du den Titel bitte etwas korrigieren - weniger Konsonanten erfüllen den gleichen Zweck ;)

:wink:
WC
 
naja brauch ich jetzt nich mehr wuggu@work war schneller ^^.
@madnex: klar stromkabel war raus und der nt-schalter war auch noch auf 0.
 
nee mein vadda will mir nix sponsorn, also muss ich erstmal auf n laufwerk verzichten :( ich guck nochma aufm marktplatz aber so dolle ist das auch nich :(
mfg
foxxx
 
Du wirst mir doch nicht erzählen können, dass du nicht mal 30€ für ein Laufwerk überig hast. Bei so einem PC !?

Es gibt so was wie Arbeit dafür bekommt man Geld. Klingt komisch ist aber so !:fresse:
 
ja ich weiß, nur in meiner umgebung gibbet nix wofür man geld kriegen könnte, außerdem ist der pc nach und nach entstanden und ich krieg nur 25€ taschengeld, damit muss ich auf die jeweiligen upgrades sparen, klingt komisch is aber so :d und da dauert es halt bis man was gutes zusammen hat und wenn das etwas unvorhergesehen kaputt geht und man grade die letzten cents in einen neuen graka-lüffie gesteckt hat, kann nich eben mal 30€ aus der hohlen taschen ziehen :(
mfg
foxxx
 
Hab mir letzte Woche bei KM nen DVD-Brenner gekauft für 30€ NEC3540A ^^

Ähm, tuts nicht auchn normales Laufwerk vorerst für 15€ ?
 
naja dann kann ich ja auch warten und mir gleich n brenner holn, das lohnt nich wirklich. außerdem nec wollt ich eig. nich mehr, der hat mir irgendwie nich gefallen, bisschen träge und so, bei csv gibbet nen LG für 30€ der gefällt mir schon besser und da kann ich mitm rad hinfahrn sobald ich die kohle hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh