DVD Laufwerk läuft sich tot !!!!

holzwurm65

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
3
Ort
Sellstedt (Niedersachsen)
Hallo mal wieder,
ich probiere es mal wieder. Ich habe da noch mal so ein Problem.
Seit meinem Umbau kann ich nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen.Sobald ich dort eine CD/DVD einlege fängt es an zu laufen und hört nicht mehr auf.Der Zugriff auf andere Programme ist nicht möglich.Ich kann das ganze nur zu ende bringen in dem ich die CD/DVD aus dem Laufwerk hole.Hat heir jemand eine Idee?
Habe auch schon viel probiert wie Master/Slave oder andersrum.Auch Laufwerk und Festplatte als Master/Slave.Laufwerk/Laufwerk bringt auch nichts.Orginal hatte ich Laufwerk / Festplatte. Auch habe ich gelesen den Audio im Bios zu Deaktivieren,hat auch nichts gebracht.
Wer kann mir noch ein paar Tips geben.Mir bleibt sonst nichts wie zu sagen das Laufwerk ist defekt.Würde mich aber wundern, da es vorher O.K war.
Bitte um Tips.Mit besten Dank im voraus.
Auch für Tips zu meinem D-Bracked wäre ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi .. !
Hatte sowas änhliches mal bei einem alten No-name Cd-Laufwerk ließ an abe richtig laut dan drehte es langsam runter und wieder Rauf volle kanne : ) war nur noch für die Tonne bestimmt... : ( :xmas:
 
hi auch,
danke für die schnelle Nachricht, die ich schon vermutet hatte. Da ich keinen zweiten Rechner zur verfügung habe, muß ich mal sehen wo ich das Laufwerk noch probieren kann.Wenn sonst noch einer eine Tip hat,immer her damit.
Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh