DVD-Laufwerk spinnt

`aNdRe´

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
103
Ort
Nähe Uelzen
Guten Morgen zusammen !!

Ich war gestern bei einem Kumpel und plötzlich geschahen gruselige Dinge: Sein DVD Laufwerk ging immer auf und zu, aber nicht immer normal auf zu auf zu sondern manchmal auch richtig schnell also Quasi als wenn man, wie in der Schule damals :rolleyes: , so schnell wie es geht auf den Ausschub Knopf des Laufwerks drückt.

Ja, dann haben wir erstmal nachen Viren gesucht (McAffee Virus Scan 8.0) aber keine gefunden.

Kann es sein, das sein Laufwerk Paranoid geworden ist und Klicks auf den Knopf warnimmt, die garnicht getätigt wurden ???

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kenn gleichmal ne Handvoll Trojaner (zB Sub7) die Laufwerke ausschmeissen können..
-> Mal vom Internet trennen und gucken obs immernoch passiert.
 
Genau Trojaner à la DeepThroat und viele andere (eigentlich fast alle) können sowas machen! Aber vielleicht ists ja auch sowas wie nen Wackelkontakt oder so am Knopf :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh