DVD Laufwerke werden nichtmehr erkannt? Bitte schnelle hilfe!

OnkelLes

Enthusiast
Hy Leute!

Hab mich gerade dazu überwinden können meinen neuen PC gegen den alten zu tauschen. Hab jetzt Windows mal neu installiert und mit einem meiner DVD Laufwerke die Treiber fürs Motherboard installiert. Dannach hab ich den Grafikkartentreiber installiert und plötzlich werden meine beiden Laufwerke nichtmehr erkannt. Weder am Arbeitsplatz, noch in der Verwaltung, dem Gerätemanager und sogar im Bios nicht. Es ist ziemlich unwahrscheinlich das die beide Laufwerke gleichzeitig kaputt gegangen sind. Aber ich brauch die Laufwerke. Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh