DVD-LW empfehlung

PCZeus

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
9.382
Ort
in deinem PC
Hi Leute,

will mir irgenwann ein neues LW zulegen, und zwar weil ich einfach das gefühl habe das meinaltes NEC ND3500A, was ja ansonstengarnciht so schlecht ist, rumzickt. Und zwar wollte mein Kumpel mal an meinem rechner Herr der Ringe gucken. Da hat er die DVD eingelegt und der konnte die nur bis zur Hälfte abspielen.:( Ist natürlich entäuschend. Da dachte ich nun, wenn ich die richtigen Codecs rauf mache, dann funzt es: Tja, nur gedacht. Dann hab ich's mit einem neuen Treiber probiert. Alles ohne erfolg. Da bin ich nun am überlegen ob ich mir deshalb ein neues LW zulegen sollte, weil er die selbe DVD auf dem Rechner von meiner Schwester abspielen kann, und die hat ein brand neues von plextor. Ist doch schon irgendwie komisch.

Was meint ihr,liegst nun wirklich daran, oder sollte ich was anderes machen.:rolleyes:
Und wenn ein neues LW, dann welches ist am besten für meine Zwecke( brennen und es soll leise sein!)

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plextor PX-Serie. Zwar etwas teuer, aber damit kannst du absolut nichts falsch machen.
Gruss waschbaer
 
Jupp. Plextor 130A ist eins der besten Laufwerke momentan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh