DVD oder Bluray für Streacom F1C gesucht (Auswurf mittig)

noxx2

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir ein Streacom F1C zugelegt und suche nun ein
passendes Laufwerk. Auswurftaste sollte mittig sein.

BluRay oder DVD ist erstmal egal, hauptsache es passt.

Gruss

F1C Evo Chassis | Streacom

Anhänge

• DSCN1705.JPG
    DSCN1705.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 73
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das gebaraucht gekauft?
Normalerweise ist der Auswurftaster beim Case dabei und eine kleine Hebeleinrichtung um ein normales Laufwerk anzusteuern.
Mir wäre jetzt kein Laufwerk bekannt, wo die Taste in der Mitte sei...

Nein, habe es neu gekauft. Das Blech mit Auswurftaste und Halterung ist aber nicht auf dem Foto drauf.

Die Taste drückt aber mittig, evtl geht aber auch ein Laufwerk mit weiter entfernter Taste, muss ich wohl ausprobieren.

Frage noch, kann man eine BluRay (sata) per Adapter an einem esata Anschluß betreiben, zb dieses Kabel
DELOCK Kabel eSATAp > SATA 22pin 0,5m: Amazon.de: Computer & Zubehör
mit diesem Laufwerk
Panasonic UJ265 ersetzt UJ245 UJ235 - InterneR Slot-in: Amazon.de: Elektronik
an einem eSata Anschluß

Das mit dem Kabel sollte klappen. Spricht nichts dagegen.

Wenn man sich die Bilder von deinen neuen Case beim Hersteller anguckt, sieht es auch so aus, als ob bei dir was fehlt. Da sieht man eindeutig ein genau passenden Auswurfknopf.
Ich würde da mal nachfragen.

Anbei mal ein Foto inkl dem Blech, das Ding ist die Halterung und hat auch den Auswurfknopf. Ebenfalls ein Bild vom kompletten Gehäuse.

Anhänge

• RB_14_12_13_5191.jpg
    RB_14_12_13_5191.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 61
  • RB_14_12_13_5192.jpg
    RB_14_12_13_5192.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 60
Danke, Preise stimmen zwar nicht ganz (50€ für DVD und 82€ für BluRAY), aber
die Position der Auswurftaste ist schon mal etwas mittiger. Lieder gibts das BluRay
nicht bei Amazon...

Habe mich mal an Streacom gewannt, die meinen es passen alle Laufwerke.
Wills mal glauben, habe nun das Panasonic UJ-265 bestellt und werde berichten
obs passt.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh