DVD per DVB-Karte auf TV anschauen ?

Fillibaby

Neuling
Hallo,
hab ein Problem mit der Betrachtung von DVD's über die Software(WatchTV Pro) meiner DVB-Karte auf dem Fernseher.
Bei jeder DVD, die ich über die Software meiner Satellitenkarte auf dem TV ansehen will (TV-Out über Cinch an Videorecorder) fehlt der Ton. Egal ob originale DVD oder nicht. Die Filme,welche ich direkt über die DVB-Karte aufnehme, laufen hingegen ohne Probleme, obwohl es doch eigentlich das gleiche Format ist, beides Mpeg2.
Hab ihr ne Ahnung ?
1000 Dank.
Gruß Roy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die dvb karte kann wohl einfack kein AC-3/DTS decodieren!
gibts überhaupt eine die das kann? denke nicht...

was für ne SK hasten? kanst ja den ac-3 stream an die SK weiter leiten die diesen decodiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Hauppauge Nexus 2.1. Wie soll denn das funktionieren
mit dem AC3-Stream weiterleiten?
Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh