DVD-Player an Philips 190C

Stuzzy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
1.305
Ort
In der Schweiz
Hallo leute!

Ich habe vorhin mal das hier gelötet:
http://www.hifi-regler.de/scart/vga-scart.php?SID=62b75547ce76c449620448ab805938d0

aber es geht nicht. es heisst immer "kein signal". Die kontakte hab ich schon urchgemessen, alles i.O.

Jetzt ist meine Frage: wie kann ich den DVD player kostengünstig an meinen Monitor ranhängen? ich weiss, dass es adapter gibt, für um die 60 euro, aber das ist mir zu viel. weis einer rat? Danke!

Infos zum DVD player:
Ausgänge: Scart, YUV, Cinch, Video-Out
DVD_Player.JPG


Vielen dank für eure hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Text heisst es:
"Eine funktionierende SCART-VGA-Verbindung setzt aber voraus, dass der VGA-Eingang neben 60Hz auch 50Hz Bildwiederholfrequenz akzeptiert. Dies ist leider sehr häufig nicht der Fall, was in der Vergangenheit vielfach zu Enttäuschungen geführt hat."

Kann dein Monitor 50Hz ? Falls nicht wird alles was eine reine Kabellösung ist scheitern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh