DVD-Player Beratung!

B

Big Dunker

Guest
Hallo Leute, ich weiss dass euch Pros das Thema bis zum Hals steht, aber hab trotzdem erbahmen mit mir:rolleyes:
Nun da ich beim Cyberhome CH-DVD 635 nicht soviel Glück hatte, habe ich mir anders setig umgeschaut. Und den Xoro HSD 8400 ins Auge gefasst, ganz neues Model. Was ist zu dem zu sagen? Hat ihn jmd? Ich lege vorallem darauf wert, dass das Bild nicht ruckelt und der Ton stimmt bei meiner 5.1 Anlage, kein Kratzen oder ähnliches. Danke schon im Voraus!!

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein älteres Xoro Gerät, Firmware Support lässt bei MAS (dem Hersteller) mit der Zeit extrem nach, habe zurzeit auf meinem ne russische oder israelische Firmware ;)

Ansonsten haben die gute Chips verbaut, alles nicht sonderlich wertig vom Gehäuse etc. aber du bekommst halt die eierlegende Wollmilchsau mit guten Werten in jedem Bereich.
Hol dir das Gerät dóch mal bei Amazon und schaus dir genauer an, denke das wird dir schon gefallen

Das ist ja der Punkt, bei Amazon nicht verfügbar.

Also Bild wird keinesfalls ruckeln, ist bei meinem Xoro ok und beinem neueren vom Kollegen auch. Ton kommt auf die Spur an.
Schliesst du die 5.1 Boxen direkt an den Player an oder lässt du das dann über nen Surround Verstärker laufen?
Fehlerquelle beim kratzen etc. sollte dann eher der Verstärker sein

Hab ein Teufel Concept E Magnum. Sprich aktiver Sub, daran die 5 sateliten. Und das ganz dann vom Sub aus mit Cinch Kabel zum 5.1 Output beim Player.

was soll der PLayer denn können? Wenns einfach nur ein richtig guter DVD-Player sein soll, dann ganz klar den Panasonic S97. Wenn dann aber ein guter DivX-Player sein soll, dann würde ich den Sony NS32 mit Firmware Update empfehlen. UNd zu guter letzt als alles Fresser den LG DV-9900. Hab alle mal gehabt. Wobei ich den Sony zu gunsten des LGs wieder zurückgeschickt habe. Mir war alles fressen da doch etwas mehr wert als die kleinen Vorteile bei Anschlüsse und Chips ;)

blubb2xz.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh