DVD Player: Bildfehler und Soundprobleme

xcycle

Neuling
Nabend,

habe gerade einen DVD Player per SCART - Kabel an den Fernseher angeschlossen doch es kommen oft Bildfehler (Bild wird kurz grau und kurz bunt und wieder normal) ausserdem ist der Sound auch oft mal weg wenn ich im DVD Menü ein Kapitel starte.

Frage woran kann das liegen? Im DVD Player Menü kann ich den Output nur auf S-Kabel, YUV (oder so ähnlich) und RGB stellen.

Player ist von Lenco

Frage: Weiss jemand wodran das liegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok mitlerweile hat sich das Bild komplett verabschiedet :wall:

Werde ihn also umtauschen müssen....

trotzdem zu oben: auf RGB stellen und darauf achten, das der stecker richtig steckt ;)

Hab den Stecker öfters abgesteckt und drauf geachtet das er richtig steckte, naja morgen wird er umgetauscht denke mal es lag am Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich du wär würd ich mal ein anderes kabel testen bevor ich ihn zurückbring, denn alles was da oben steht könnte am kabel liegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh