[Kaufberatung] DVD Player bis 100 Euro HDMI

Tom!2k

Enthusiast
Bin auf der Suche nach nem schönen DVD Player für den Samsung ue 40 B6000 der jetzt hier steht.

Beim groben Suchen habe ich Samsunggeräte gefunden, P9 oder P8, allerdings liest man über diese auch schlechtes.

Mir gefällt persönlich der Pioneer 420 sehr gut, allerdings findet man zu dem sehr wenig.

Erfahrungen und Tips? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich einen BR Player kaufen. z.B. LG 370

:hmm: steht nicht oben was ich will!?

Wer sich nen BR kauft ist selbst Schuld ;)
Und für 100 Euro geht das sowieso nicht.

@all was ist denn mit dem Pioneer? Ist der nicht so dolle?

stimmt das böse bluray wollen wir ja nicht

wäre auch mein tipp, warum in eine veraltete technik viel geld investieren wenn man für minimal mehr die selben DVD qualitäten + die bessere qualität von HD bekommt?
wer darauf verzichtet ist selber schuld ;)

was DU willst ist mir egal! ;)
und 1. "böse" habe ich nicht geschrieben und 2. steht doch dort DVD!-Player oder?! :p

achso: vielleicht schon was von HVD gehört? ;)

kann dir auch egal sein, kaufe mir schon selber was ich möchte :d

es ist auch schön, dass dort DVD player steht und das darfst du ja auch haben wollen
ob es ratsam ist oder sonnvoll steht aber auf einem anderen blatt und sollte zumindest erwähnt werden
auch wenn dich das patzig macht

wenn der 911er fahrer 15" reifen möchte kann er das auch wollen aber das ist nicht unbedingt sinnvoll und man sollte ihn zumindest auf die alternative hinweisen

zur HVD wollte ich eigendlich nichts sagen aber bis dahin ist dein TV veraltet :d
und zwar völlig ;)
die industrie wirft nicht in den nächsten jahren ein neues medium auf den markt nachdem sie milliarden in dessen durchsetzung gesteckt hat
die produktzyklen mögen zwar kleiner werden, zur cash cow sollte die BD aber erstmal werden um die gebeutelten kassen wieder zu füllen

nur mal so aus neugierte, dann bin ich auch schon weg und beläßtige dich nicht weiter
warum diese abneigung gegenüber einem BD player
die DVD qualitäten sind identisch (gehen wir ins hochpreissegment sogar besser)
dazu gibts ein bonus und nur der zeigt dir was in deinem TV steckt

...
nach kurzen Tests und alternativer Firmware bin ich recht zufrieden, aber ich bin Leie auf dem Gebiet^^
Was ist das denn für ne Firmware bzw. was ist da anders als bei der Originalen?
Hab mir den Player auch grad mal bestellt, mein oller Pioneer gibt nämlich so langsam den Geist auf...
P.S. Nicht meckern, ich hab schon nen BD Player, und 2 brauche ich nicht wirklich, da kann man also locker die 100-200€ Mehrpreis sparen;)

google ist dein freund ;)

http://www.medioman.de/multimedia/firmware-update-philips-dvd-players-dvp5990/ <-- "anleitung"
http://vb6rocod.blogspot.com/ <-- firmware

was mir als markantester unterschied aufgefallen ist: Die Dateinamen (egal ob USB oder CD) werden vollständig angezeigt im Browser - mit der original hörts irgendwo nach 15 Zeichen oder so auf... (bescheiden bei Serien, Mp3, usw.)

Im Übrigen sollte ich noch erwähnen, dass das Menu/der Browser selber recht oldschool aussieht und die Einstellungen sind (glaub ich - wie gesagt, bin Leie) recht knapp ausgefallen;
Aber dafür hab ich vom Upscaling bereits was gemerkt, wenn ich das Bild aufm 20" PC-Bildschirm und aufm 37" LCD vergleich^^

kann dir auch egal sein, kaufe mir schon selber was ich möchte :d

es ist auch schön, dass dort DVD player steht und das darfst du ja auch haben wollen
ob es ratsam ist oder sonnvoll steht aber auf einem anderen blatt und sollte zumindest erwähnt werden
auch wenn dich das patzig macht

wenn der 911er fahrer 15" reifen möchte kann er das auch wollen aber das ist nicht unbedingt sinnvoll und man sollte ihn zumindest auf die alternative hinweisen

zur HVD wollte ich eigendlich nichts sagen aber bis dahin ist dein TV veraltet :d
und zwar völlig ;)
die industrie wirft nicht in den nächsten jahren ein neues medium auf den markt nachdem sie milliarden in dessen durchsetzung gesteckt hat
die produktzyklen mögen zwar kleiner werden, zur cash cow sollte die BD aber erstmal werden um die gebeutelten kassen wieder zu füllen

nur mal so aus neugierte, dann bin ich auch schon weg und beläßtige dich nicht weiter
warum diese abneigung gegenüber einem BD player
die DVD qualitäten sind identisch (gehen wir ins hochpreissegment sogar besser)
dazu gibts ein bonus und nur der zeigt dir was in deinem TV steckt

patzig wollte ich nicht sein, sorry wenn das so rüberkam :)

und so wie es aussieht hat sich schon wieder alles verworfen :fresse:
(der Player ist nicht für mich, deswegen hab ich darauf keinen Einfluss :))

Jetzt steht doch BR im Raum, undzwar der LG-350.
Erfahrungen?
Das youtube-streaming vom 370 wäre egal, darauf kann man verzichten.
Frage wäre: ist es möglich einen Verstärker an den LG anzuschließen? Zwecks wenigstens gutem Stereosound, denn die LCDs kann man natürlich in der Hinsicht vergessen...

...
Frage wäre: ist es möglich einen Verstärker an den LG anzuschließen? Zwecks wenigstens gutem Stereosound, denn die LCDs kann man natürlich in der Hinsicht vergessen...
Natürlich geht das;)

weil auf der lg-page steht nichts, audioout nur optisch.

und der gute alte Pioneer Receiver hat nur analog cinch-Eingänge :)

Der LG müsste also einfache R/L Stereo out haben? Ist das so? :)

Jup, normale Stereo Out.
Hab grad mal bei Alternate geschaut, da gibts auch Bilder von der Rückseite.
Da sind auf jeden Fall Cinch Ausgänge zu sehen, aber was genau das ist kann man schlecht erkennen.
Ich hab aber noch nie einen Player ohne "normale" Stereo Ausgänge gesehen (was aber nicht heißen soll dass es sowas nicht doch gibt;)).
Vielleicht ist das auch der Grund warum manche Player so extrem günstig sind...
€: Grad mal bisschen rangezoomt, das sind wohl normale Stereo Cinch Ausgänge.
Jedenfalls is einer rot und der andere weiß;)

Zuletzt bearbeitet:
habs gesehen, sieht gut aus :)
Na mal sehen wie er so ist. hab bei amazon bestellt, morgen kommt er an ;)

ich denke das ist auf jeden fall die richtige entscheidung :)

also hast du mich jetzt wieder lieb? :d

fehlen nur noch die passenden Medien, werd ich morgen/übermorgen wohl mal in die Video- bzw. DVD- bzw. BlueRay-thek gehen :d

ach du Kacke, ich seh zum ersten Mal dass das ohne das "e" geschrieben wird :fresse:

Hey,

Hast du meine PN von gestern erhalten können?

Meld dich doch mal..:wink:

MFG Frogger86

ach sorry, voll vergessen, hab sie bekommen, PN geht gleich raus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh