DVD-Player bis max. 50€? DK Digital?

Wuffi

Neuling
Hi,

möchte zu Weihnachten einen DVD-Player verschenken und habe mich gerade bei Amazon.de mal umgeschaut:
http://www.amazon.de/DK-Digital-DVD...f=pd_ka_2/028-9587693-2514145?ie=UTF8&s=ce-de
gefällt mir eigentlich ziemlich gut, auch wenn 4 Rezensionen wohl noch nicht allzu viel aussagen (aber da das Gerät für jmd ist, der ohnehin nur DVD's schauen will und auf sonstigen SchnickSchnack gerne verzichtet ... :)), auch der Preis gefällt mir sehr gut :)

Ansonsten halt die Frage: Was ist überhaupt von DK-Digital zu halten? Und welche Empfehlungen gibt es in dem Preissegment noch an DVD-Playern? (sollten bei amazon.de bis Weihnachten allerdings lieferbar sein:fresse:

Schonmal herzlichen Danke :),

mfg
Wuffi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich kann man wenn man nur DVDs anschaut wirklich jeden DVD-Player nehmen. Von DK Digital hab ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört. Mir fällt kein Grund ein, den nicht zu kaufen.

Ich hatte mal einen von Dk. Hab ihn aber damals gleich wieder umgetauscht.
Das witzige an dem Player war, dass er Orginal DVD´s nicht abspielte. Nur selbstgebrannte und Divx Video Dvds waren kein Problem. Da will man einmal ehrlich sein...und dann nimmt der nur Raubkopien an.

MFG Pommbaer

hab den player auch hier (gibts bei conrad im angebot)
also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. also von mir eine empfehlung

Hmm, das mit den Raubkopien hört sich echt lustig an :d
Aber wenn eben dieser an einer anderen Stelle seinen Dienst ohne Probleme verrichtet werde ich wohl mal "reinschauen". Wenn die Geschichte Probleme mit Original-DVD's hat, amazon.de stresst ja nicht wirklich rum bei Rückgabe/Austausch :d

also ich hab auch nen dvd player von dk, das einzige was mich dran stört, ist das er kein dts encoden kann, aber sonst isser super.

mfg

Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ein Kumpel von mir hatte sich auch mal einen Player von DK gekauft.
Allerdings hatte er nicht lange Freude an dem Teil. Immer wieder Aussetzer mittendrin obwohl die DVDs in Ordnung waren und nach einem halben Jahr (und einem Austauschgerät) war er dann so entnervt, dass er das Ding endgültig entsorgt hat.
Bei einem so geringen Budget für einen DVD-Player, der nicht nur kurze Zeit Freude bereiten soll, ist es natürlich immer schwierig, eine Kaufempfehlung zu geben.
Also ich würde davon abraten - entweder etwas mehr ausgeben, einen guten Gebrauchten bei eBay holen oder es lieber sein lassen!

Die Aussage von Northwood, dass man jeden Player nehmen könne, ist schlicht und einfach absoluter Schwachsinn.
Sorry, aber da gibt es schon GEWALTIGE Unterschiede, was Fehlerkorrektur, Bild- und Soundqualität anbelangt!!!
Bei derartigen Extrem-Billiggeräten unter EUR 70,00 kauft man meistens doppelt!

EDIT:
Schau mal den hier an --> Cyberhome 635s http://geizhals.at/deutschland/a86742.html
Ist in dieser Preisklasse ein sehr guter Player, der so ziemlich alles frisst und keine Mucken macht!
Vielleicht kannst Du den ja günstig bei eBay abstauben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du gwillt bist bei ebay zu kaufen versuch einen Funai DVP 6200 abzstauben, die gehn teilweise unter 50 euro weg und sind so gut wie baugleich (tehnisch) mit dem Denon 1920 .. und der spielt in einer ganz andern preisliga :)

Also ich persönlich kann nur von DK abraten.

Vor 6 Jahren wollt ich mir mein ersten DVD player kaufen. Super angebot bei Media Martk. Ein DK player + film nach wahl gratis dazu. Der DK player Stockte oder spielte erst gar nicht Orginal DVDs ab.

Zurück gebracht und für 10€ mehr ein Cyberhome DVD player gekauft. Der bis heute noch alles frist (ausser dvix) was ich dem einschieb.
Soo, da ich nun mehr auf Dvix setzt hab ich mir vor 2 monaten einen neuen kaufen wollen. Komm, denkste, versuchst noch mal DK, vieleicht haben die sich verbessert. Nix da. Orginale spielte der wieder nicht ab und dvix filme mit ruckeln im Bild und Ton lief normal weiter. Zurück gebracht und mit ein Panasonic Player gekauft.

FAZIT: Finger weg von Dk !!!!

Hmm, das hört sich ja alles total "spannend" an :rolleyes:
Wenn dann doch jetzt so schlechte Erfahrungen mit DK kommen werde ich wohl einfach den örtlichen (oder heimischen, je nachdem wie ich dazu komme :d) Mediamarkt besuchen :/
Hab hier nen DS-8302 stehen, kA von welchem Hersteller, aber der frisst alles, sowas müssts halt sein (nur, dass der Player ~4Jahre alt ist und damals ~100€ gekostet hat, also ich hatte schon damit gerechnet, dass es vergleichbares in ~40€Region gibt :))

eBay meide ich bei gebrauchten elektronischen Geräten, da hab ich schonmal schlechte Erfahrung gemacht, das mach ich net mehr mit

den Funai gabs auch bei MM und saturn ... aber die zeit is glaub ich vorbei .. gibts bei dir noch andere elektronik großmärkte, da solls den angeblich noch geben .. promarkt oder so kann das sein? bin kein deutscher und kannte den namen der kette net ...
bei lidl gabs mal einen silvercrest oder so .. der soll auch net übel gewesen sein, glaub da hast sogar eine recht gute DVD mit testsamples, testbildern/tönen dazu bekommen ..

Uff keine Ahnung, was es bei mir außer Mediamarkt/Saturn hier in der nähe gibt, sollte aber schon gut bestückt sein, immerhin Fächerstadt Karlsruhe :d (wohne aber erst seit Oktober hier und kenne den Weg zur Uni und zum Stadion (war zwar noch net drin, aber wer zur Uni kommt packt auch noch den km zum Stadion :d) und das wars dann im großen und ganzen auch schon.
Finden würde ich aber dank Navi alles :d

So nachdem ich gestern bei MM war und ein dt. Markenprodukt ergatterte (ok, eher NoName, aber egal ;)), daheim getestet hab und aufgrund eines techn. Defekts ziemlich gleich wieder umgetauscht hatte (so einfach ist Geld abheben ;P), habe ich mir bei amazon.de den Phillips 3040 bestellt. Der wird in einem anderen (DVD-)Forum sehr oft empfohlen wenns um Player mit ~50€Budget geht. Hoffe das war die richtige Entscheidung

wer einen pro markt um die ecke hat, sollte da mal vorbeischauen. die haben oft noch funai 6200er - bester "billigplayer"!
leider ist er nicht codefree zu bekommen und kann nur divx file nativ abspielen, was bei einem lcd-tv nicht zu gebrauchen ist. dafür hat er eine spitzenbildqualität, besonders über den hdmi ausgang.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch einen DVD-Player von DK Digital
ist inzwischen schon 4 Jahre alt, und der läuft immer noch wie ne 1 !

mfg
aelo

habe auch einen DK-Digital Player seit 2 Jahren und der läuft immer noch rund, und frißt alles was man ihm vorwirft (DivX, XviD usw).
Bei Conrad gibt es gerade einen DK mit Cardreader und USB Anschluss für 49,95,-..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh