DVD Player der auch über LAN alles abspielen kann?!?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich suche einen neuen DVD Player der alles abspielen soll (DivX, VCD, usw usw.) weiters sollte der auch zb per Lan oder WLan Files von einem Rechner abspielen können!

Gibts sowas überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gemoddete Xbox mit PC-DVD-ROM und Xbox-Media-Center (XBMC) als Software,
für Wlan brauscht du ne zusätzliche Bridge...

Ne flexiblere Lösung gibts imho derzeit nicht...

@drdope: Was für eine Bridge, um die xbox WLAN-fähig zu machen, kannst Du da empfehlen?

Danke

Hm, das ist eben das Problem! Jetzt habe ich eine Dreambox, eine Dbox2 und einen DVD Player!

Will jetzt nicht noch ein 4tes Gerät!?!?

oj..ganz schön happig vom preis her..

dann doch lieber ne gemoddetet xbox ( hab ich auch und ich sag euch: die kann wirklich alles...hab ein pc laufwerk drin + über lan angeschlossen)....

wirklich super!!! urlaubsfotos oder videos oder musik abspielen! alles bestens!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh