DVD PLayer der auch Div X abspielt

hithase

Neuling
hallo leute

wollte mir einen neune dvd player kaufen der auch div x abspielen kann.

habe 2 modelle gefunden

LiteON LVD-2001
Elta 8882

hat einer von euch so ein modell, seid ihr damit zufrieden welcher ist besser oder habt
ihr zufällig testberichte über diese modelle gelesen

wo kann man welches modell am besten und günstigsten kaufen

würde mich über eure antwort freune

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar keinen solchen player, aber ich habe gehört, dass man da bei divx filmen nicht spulen kann und das finde ich iemlich schwachsinig, da wäre es doch eincher sin einen billigen schwachen rechner zusammenzubauen, da geht das dann auch

kauf dir eine xbox! die ist nicht all zu teuer und dvd`s kannst du mit ihr auch abspielen. und irgendwo hab ich mal gelesen wie man die xbox zu einer divxbox umbaut :d

gute idee, is aber nicht ganz einfach und du verlierst die garantie, aber sonst geil

tja, das mit der garantie stimmt, aber die dvd player sind sau teuer und bei der xbox kann man wenigstens auch gleich zocken :d.

und bei den dvd playern hast du no chance das du divx abspielen kannst - oder irre ich mich da :hmm:
dann bleibt nur noch einen low cost pc zusammenzustellen und den am fernseher anzuschließen.