Dvd Player Divx Mp3 Vbr

aik

Enthusiast
Moin,

ich suche einen player der Divx mit mp3 vbr synchron zu bild und tun hinkriegt. Er sollte möglichst billig sein *fg* hab auch nicht soviel geld.

Hab bisschen bei gegoogled.. und finde entweder nur :kotz: asynchrone oder zb den philips dvd 737 .. aber da ich aus erster hand weiss das der auch nur asynchrone schaft bei divx is der auch schei***.. kann gut sein das er alleine ohne divx mp3vbr liest aber das bringt mir auch nix ;-)

hoffentlich wisst ihr einen schönen :bigok:

mfg aik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@aik

Hi,

also ich habe mir eine Redstar 420G vor ca. 6 Monaten gekauft (60€)
und bin bestens zufrieden.

Habe den Divx-DVD Player im Real gekauft. Anfangs war ich sehr skeptisch, da Redstar eher eine "Billigmarke" ist, aber ich bin bisher sehr zufrieden und kann nichts negatives berichten.

Bisher unterstützt er alle Divx-Versionen und sogar Xvid.
Bei den bisherigen Divx Filmen die ich gesehen habe, waren der Ton und das Bild immer synchron.
Kodak Pictures CD`S kann er auch lesen sowie VCD/ SVCD und DVD-R aber kein DVD+r
Wenn du aber ein Gerät suchst mit vielen Funktionen, dann musst du schon mehr Geld ausgeben.

Hier empfehle ich Sony, JVC, Pioneer.

greetz Swift-Kill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh