[Kaufberatung] DVD Player Divx + USB

Mr.Pink

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
978
hi leute,
ich suche nen günstigen dvd player, der nen USB anschluss hat und alles abspielen kann..

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns gebraucht sein darf: Philips DVP 5980

ansonsten neu Philips DVP 5990. klasse geräte mit usb port und divx und weiteren guten eigenschaften...
 
Ich würde noch die Lidl und Aldi Player nennen. Kosten 50€ Spielen ebenfalls alles ab, mit USB und Cardreader.

Hab derzeit recht aktuelle Geräte von beiden Anbietern, bin recht zufrieden, da besonders der Silvercrest (Lidl) ein recht brauchbare MP3 Führung bietet. Allerdings kann man aus ca 3m nicht mehr das Display ablesen, da zu klein.

Aber die schon genannten Geräte sind auch sehr interessant.
 
Nachdem mein Elta nach zwei Jahren auf einmal keine DVD´s mehr lesen konnte habe ich mir den Philips 5990 gegönnt. Bin bis jetzt vollauf zufrieden damit.

Thinkman
 
Oh, welch qualifizierte und begründete Aussage... :rolleyes:
Wenn man keine Ahnung hat, ... :fresse:

Empfehle Dir auch den Philips!
Läuft einwandfrei bei einem Kumpel ohne Murren und Knurren und kann qualitativ sehr gut "upscalen".
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich sind die Videoqualitäten dieser eierlegenden Wollmilchsau Schrott!
 
Hmm.. ja.. Das war auch meine Frage :)

Ich schau mir dann mal den Samsung und den Phillips an..
 
ansonsten neu Philips DVP 5990. klasse geräte mit usb port und divx und weiteren guten eigenschaften...
jopp den würd ich auch empfehlen... hab ich erst kürzlich meinem bruder zu weihnachten geschenkt... TopTeil :d

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh