DVD Player Empfehlung

CrepeZ

Neuling
Servus,

ich suche einen DVD Player. Ich tendiere momentan aber stark zu den günstigsten Modellen bis max. 70 €.
Allerdings würde mich ein schlagkräftiges Argument auch für den Kauf eines teureren Gerätes bis max. 100 € bewegen!

Er sollte alle gängigen Formate, wie z.B. CD-RW, MP3, DVD-R usw. abspielen!

Welchen würdet ihr konkret empfehlen und was muss er können bzw. auf was sollte man beim Kauf achten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm kann dir jetzt keinen direkt empfehlen aber so viel kann ich sagen. die formate spielt heutzutage jeder player ab ob billig oder teuer. kaufentscheidend sollte für dich eher die bildqualität sein. lies dir am besten mal ein paar tests durch und entscheide dann nach preis und wunsch ;)

Auf mehr sollte man nicht achten?

Wo finde ich Tests im Internet?

also für mich ist es wichtig das er alle formate abspielen kann, wozu auch divx xvid, mini dvd, mpeg 4 gehört, und da wird die auswahl schon kleiner, z.b ein kumpel von mir hat damals (1 jahr) gesagt das es ihm nur wichtig ist das er S(VCD) abspielen kann und sonst nix.

naja jetzt kann er keine vcd oder svcd mit höherer framerate abspielen.

und die geräte die alles können werden billiger, vor einiger zeit waren die nicht unter 200 euro zu haben.

ich habe den yamakawa 365 und bin sehr zufrieden:

http://www.geizhals.at/deutschland/a63489.html

mfg
werner

jo, in dieser preisklasse werden die yamakawa gern gekauft. die können angeblich auch SVCD abspielen.

vielleicht kann flyingjoker noch was dazu sagen...

gs

Kauf dir den von yakumo...den hab ich auch...super DIng...nur kein optischer Ausgang, sondern "nur" cinch digital

Kann der Medion denn keine SVCDs abspielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh