DVD Player Entscheidungsfred

kahrtoffel

Neuling
Habe jetzt einige DVD Player in der engeren Auswahl. Der Player sollte ein gutes Bild geben und zwar sofort (nicht dass man noch mit zoom etc. arbeiten muss).
- Cyberhome CH-DVD 4620, etwa 40EUR
- LG DVX-171, etwa 60EUR
- Silvercrest 6515, vom Lidl für 60EUR
- Xoro HSD 2100, etwa 60EUR

Der Silvercrest bietet einen USB-Eingang und einen HDMI-Ausgang, allerdings ist es eben ein "Discounter-Player". Der Cyberhome ist sehr billig und ich habe mit meinem jetzigen nur gute Erfahrungen (jedoch hat mein aktueller keine DivX-Ausgabe). Der LG ist eben "Markenware" (?). Der Xoro hat auch einen USB-Anschluß und ist anscheind ein guter Konsens. :)

Freue mich über Vorschläge und Berichte :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dieser Preisklasse kann ich Dir den Funai 6200 wärmstens empfehlen der hat alles was das Herz begert und intern Denon Produkte verbaut sowie HDMI.

Hier der Link vom Hersteller:
klick

und hier ein interessanter Diskussionsthread:
klick

gruß
truli
;)

Zuletzt bearbeitet:
bei geizhals.de finde ich diesen nur mit 2 Angeboten aus dem Ausland, wird der Player erst veröffentlich oder ist er sogar schon "ausgelaufen"?

@kahrtoffel

probiere es doch lieber im hifi-forum, wenn sich hier niemand melden sollte.

Was ist mit dem Funai, doch kein Interesse?

gruß
truli
;)

@kahrtoffel

Hallo, ich hab den silvercrest und kann nur sagen für den Preis - einwandfrei. Bis jetzt hat er alles wiedergeben, was irgendwie nach CD/DVD aussah.
Dann habe ich mir den Funai zugelegt. Noch besseres Bild bei normalen DVD, aber der Edel-Player im inneren ist bei der Medienwahl natürlich wählerischer...
Den Funai kann man schon locker mit einem 150.-€ und mehr Player vergleichen und natürlich nicht zuvergessen top HDMI-Wiedergabe für den Preis.
Wenn Du natürlich "nur" einen normalen Röhrenfernseher hast, da kannste eigentlich fast jeden Mpeg4DVD-Billig-Player nehmen.

also ich hab den cyberhome und bis jetzt hatte ich keine probleme mit dem :)

für 40 € denke ich kannste nichts besseres kriegen

ich habe den xoro hsd 4000 dvd player und bin damit äußerst zufrieden ! Die Divx / xvid Kompatibilität ist unübertrefflich, hat bis jetzt alles funktioniert und auch mit diversen rohlingen lief alles sehr gut !
Dementsprechend kann ich dir den xoro nur wärmstens empfehlen !

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Player mit USB eingang musst du aber aufpassen,
der Xoro HSD-2100 hat nur USB 1.1 da ruckeln die Filme,
wenn sie vom USB Stick abgespielt werden.
Aber für 72€ gibts einen von Xoro mit USB 2.0 das soll man angeblich sogar von externen Festplatten abspielen können (und alles Ruckelfrei).
btw. bin selber auch auf der suche

Sicher, dass die Filme dann ruckeln? Bin nämlich gerade auch am überlegen, ob ich mir den Xoro HSD 2100 hole. Der kostet hier bei unserem Karstadt nämlich nur 40,-- Kracher und der Preis ist doch schon ziemlich hot :bigok:.

Den wollte ich mit auch hohlen, aber verschiedene Tests und Kundenmeinungen sagen, dass bei USB 1.1 die Filme ruckeln würden. Da die Datenübertragung für das Streaming zu klein ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh