DVD-Player- ext.Festplatte mit "DVD"-Menü?

Ceptor

Neuling
Hallo,

ich habe einen Philips DVP 5160 DVD-Player und nutze diesen mit einer externen Festplatte (über USB). Nun ist es so, dass der DVD Player leider nur 8 Zeichen pro Dateinamen darstellt und somit eine Auswahl gerade bei Serien sehr schwer fällt.

Ist es möglich eine Art DVD-Menü auf die Festplatte zu packen, sodass man mit dem DVD-Player durch die Menüs navigieren kann (und somit durch die Festplatte)?

Wäre ne tolle Sache, da man sich dann eine schöne Struktur, mit Beschreibungen, Bildern etc. bauen könnte.

Hat da jemand ne Idee?

Ich habe versucht mit DVD-LAB etws zu basteln, aber dort würden da alle Filme nochmal rekompiliert werden. Außerdem würde meine "DVD" dann mehrere 100 GB haben und nicht 4,6 GB.

Was meint ihr, gibts da ne Lösung für?

Danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh