DVD Player gesucht

Virus21

Semiprofi
Folgendes. Mein Cyberhome dvd player is un wirklich in die Jahre gekommen und knapp 5 Jahre alt und hat damals 50€ gekostet. In dieser Preisklasse wollt ich bleiben aber diesmal soll er Dvix unterstützen

Der Cyberhome 635 ist mir positiv aufgefallen jedoch für 80€ ein weniger teuer und selbst bei ebay geht er gebraucht für diesen Preis weg.

Der DVD Player soll folgendes haben

-Dvix (eventuell Dvix 6)
-5.1 Audio-Ausgang
-Leises Laufwerk
-Nicht teurer als 60€ sein

Im Dezember wollt ich mir ne Teufel 5.1 Anlage zulegen und deshalb soll der Player auch was bieten und nicht nur Suround Sound.

Für Tips wär ich dankbar und nehm sogar gebraucht teile die nicht älter als 6 Monate sind

P.S: Hab zwar schon bei Geizhals geschaut, jedoch durch die grosse anzahl der player verliert man da leicht den Überblick.

Taugen DK Player was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh