Virus21
Semiprofi
Folgendes. Mein Cyberhome dvd player is un wirklich in die Jahre gekommen und knapp 5 Jahre alt und hat damals 50€ gekostet. In dieser Preisklasse wollt ich bleiben aber diesmal soll er Dvix unterstützen
Der Cyberhome 635 ist mir positiv aufgefallen jedoch für 80€ ein weniger teuer und selbst bei ebay geht er gebraucht für diesen Preis weg.
Der DVD Player soll folgendes haben
-Dvix (eventuell Dvix 6)
-5.1 Audio-Ausgang
-Leises Laufwerk
-Nicht teurer als 60€ sein
Im Dezember wollt ich mir ne Teufel 5.1 Anlage zulegen und deshalb soll der Player auch was bieten und nicht nur Suround Sound.
Für Tips wär ich dankbar und nehm sogar gebraucht teile die nicht älter als 6 Monate sind
P.S: Hab zwar schon bei Geizhals geschaut, jedoch durch die grosse anzahl der player verliert man da leicht den Überblick.
Taugen DK Player was ?
Der Cyberhome 635 ist mir positiv aufgefallen jedoch für 80€ ein weniger teuer und selbst bei ebay geht er gebraucht für diesen Preis weg.
Der DVD Player soll folgendes haben
-Dvix (eventuell Dvix 6)
-5.1 Audio-Ausgang
-Leises Laufwerk
-Nicht teurer als 60€ sein
Im Dezember wollt ich mir ne Teufel 5.1 Anlage zulegen und deshalb soll der Player auch was bieten und nicht nur Suround Sound.
Für Tips wär ich dankbar und nehm sogar gebraucht teile die nicht älter als 6 Monate sind
P.S: Hab zwar schon bei Geizhals geschaut, jedoch durch die grosse anzahl der player verliert man da leicht den Überblick.
Taugen DK Player was ?