DVD Player kaufen? Oder noch nicht?

Arokh

Semiprofi
Hi, stehe gerade vor der Entscheidung, einen DVD Player zu kaufen oder nicht. Mein Freundin (EX-) hat den DVD Playa mitgenommen :fire: :grrr: :motz:

Nun bin ich am überlegen, ob ich jetzt so viel Geld in einen DVD Player stecke oder noch warte auf BD/HD DVD.

Lohnt sich noch ein normaler Player???????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Entscheidung trifft glaube ich nicht nur dich !
Aber ich denke es steht nicht zur Alternative einen DVD player zu kaufen
oder einen mit HD-DVD zu kaufen der dann blue ray und so unterstützt .
Weil Die nächste Generation warscheinlich sehr sehr teuer sein wird.

Kauf dir doch jetzt einfach eine Übergangslösung von zB Philipps oder Cyber Home .. (Phillips ca 70-80 EUro Cyber Home um die 35-40 euro )

würd mir z.Z. auch einen dvd-player mit divx-unterstützung holen. danach kannst ja immer noch die ps3;) holen. zocken und bluray-vids schauen.

gruß geo

Also hab mich entschieden, auf die ersten HD oder BD Player zu warten, die kosten ja auch nicht mehr als ein anständiger DVD Player. Zur Zeit tuts dann doch noch der PC.

Also zum Release im 4. Quartal diesen Jahres sollen laut Medieninformationen die BRAY Player ca 1000€ kosten...
Das ist dann doch etwas mehr als ein guter DVD Player.

ALternative wäre die PS3, kommt auch im Herbst und soll BRAY spielen können, wird dann aber auch bei ca. 500€ liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh