[Kaufberatung] DVD Player mit Divx, evtl. HDMI

skycr@wler

Semiprofi
Hi Leute

Hab mir ne kleine Heimkino Anlage gegönnt und musste nun feststellen das die analogen Ausgänge meines DVD Players defekt sind.

Brauche also nen neuen. Dachte eigentlich das ich mir wieder einen CyberHome hole aber als ich auf die Homepage wollte um zu schauen obs nen HDMI Player von denen gibt da ist die Homepage nicht mehr existent. Gibts CyberHome net mehr?

Könnt ihr mir nen anderen guten Player empfehlen? Wäre gut wenn er Divx abspielen kann, angenehm wäre auch an HDMI Ausgang. Absolute Grenze wären 100€

Mein System ist das Teufel Concept E Magnum PE digital und ein Panasonic TX 32 LE 7 FA LCD.

Gruß Sky

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner nen Vorschlag? HDMI ist jetzt doch sehr wünschenswert da ich mir den 3port hdmi switch zulegen werde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh