[Kaufberatung] DVD Player mit HDMI und Audio über Cinch

Desintegrator

Neuling
Hallo,

ich hab mir Ende letzten Jahres einen Flachbildfernseher gekauft und unseren alten Röhrenfernseher entsorgt. Jetzt hat unser DVD Player leider nur einen Scart-Anschluss und passt das Bild nicht sauber auf die Auflösung des Fernsehers an. Da mein Stereoverstärker keinen HDMI Eingang hat suche ich einen DVD Player mit HDMI und Cinch Anschluss. Kann jemand einen empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon ein FullHD Gerät gekauft hast, würde ich nicht mehr einen veralteten DVD Player kaufen.
Blu-ray gehört die Zukunft und da gibt es auch schon günstige Geräte. Die DVD kannst du dir da auch sehr gut ausgeben lassen. ;)

Ja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Es müsste halt allerdings auch ein Blu Ray Player sein mit analogen Audioausgang für meinen Verstärker.
All zu viel Geld will ich dafür allerdings auch nicht ausgeben. Aktuell habe ich den Sony BDP-S185 im Auge. Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, immer her damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh