[Kaufberatung] DVD-Player mit USB (z.B. Philips 5990, 3360 oder einen "Billigplayer")

Hirsekeks

Enthusiast
Hallo Gemeinde.

bei mir wird es Zeit für einen neuen DVD-Player und daher habe ich mich mal etwas auf dem eher unübersichtlichen Markt umgesehen.
Ein neuer sollte USB + HDMI haben und laufruhig sein. Mehr wie 80,-€ sollte er auch nicht kosten. Ein sog. "Allesschlucker" (DivX, Xvid usw.) sollte er auch sein.

Zwei Philips Modelle habe ich gefunden, die mir auf den ersten Blick sehr zusagen würden.
Zum einen der Philips DVP 5990, über den es im Netz fast nur positives zu lesen gibt und der Philips DVP 3360, über den es noch nicht all zuviel im Netz gibt.
Der 3360 soll vermutlich der Nachfolger des 5990 sein ?! Weis da jemand vielleicht näheres?

Weiters habe ich Heute einen Prospekt von Rossmann in der Hand gehabt, bei dem ein DENVER DVH-1238 sehr günstig mit guter Ausstattung angeboten wird. Im Netz ist darüber leider nichts zu finden.

Bin für jeden Tipp dankbar,
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, so was wie bei rossmann is halt billigstware. die schlucken zwar oft alles oder sogar mehr als markenplayer, aber die qaulität ist dann halt fraglich... auch so dinge wie haltbarkeit des laufwerks, lautstärke, menüführung usw.

die von phillips aber sind auf jeden fall gut. mag zwar sein, dass du für "makre" dann 10€ druafzahlst, aber MIR wär die sicherheit das auch wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh