DVD Player- normal

cracky

Enthusiast
Hi,

mein alter Dvd Player ist hin, nun such ich nen neuen preisgünstigen.
Muss kein Hammer ding sein, soltle aber ziemlich viele formate spielen wenns geht, wenn möglich auch foto cds, wird über chinch ganz normal an die steroanalge geklemmt.

Einfach für den normalen nutzer nen player, der eben auch selbstgebrannte dvds liest für foto dvds usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es gut und günstig sein soll schau mal im aldi nach. spielt nun wirklich alles ab. die sufu hätte es auch gebracht^^

Cyberhome4620 hab ich selber und bin voll zufrieden...für lächerliche 39€ inkl. Versand bei Amazon und wenn er Dir nich gefällt, schick Ihn einfach wieder zurück. Der schluckt wirklich alles bis auf WMV & Nero, es gibt aber ein Firmwareprojekt und dann nimmt er Nero auch. Habe ich bisher aber noch nicht getestet ob das stimmt, allerdings ist mit der neuen Firm nochmal alles etwas besser geworden.
Einziger Nachteil den ich bis jetzt feststellen konnte ist die Fernbedienung, die ist nicht nur drissig gemacht sondern auch verdammt zickig, ich muss bei meiner öfter mal die Batterien rausnehmen weil die Abstürzt oder den Kontakt dazu einfach verliert.

http://www.amazon.de/gp/product/B000EFF8F8/ref=pd_rvi_gw_2/303-6140105-4327422

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh