DVD-Player portable + DVB-T

sk.timmae

Semiprofi
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir so einen portablen DVD Player zulege, mit dem man auch direkt normales TV Programm empfangen kann.

Es sollte halt am Schreibtisch eingesetzt oder, um noch einen Film im Bett zu sehen sein. Radio wäre auch schön.

Jetzt hab ich mir bei geizhals die Liste mit den rausgesucht,
( http://geizhals.at/deutschland/?cat=dvpdp&sort=artikel&bpmax=&asuch=dvb&filter=+Angebote+anzeigen+ )
weiß aber nicht wodrauf es beim kauf ankommt.

Könnt ihr mir da weiter helfen? Ob mit Tests oder Userberichten.

lieben Gruß
sk.timmae

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt, mal in nem anderen forum fragen, etwas speziellerem vllt, weil hier nicht viele so ein teil haben werden denke ich mir und objektiv sind die ehrfahrungsberichte von 2 leuten auch nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh