DVD Player vorwiegend für Photo-Funktion gesucht

tombinet

Semiprofi
Mahlzeit!

Ein sehr netter geht-aber-in-Rente-Kollege hat sich von seinen Kindern eine Digitalkamera schenken lassen. Nun ist er soweit das er weiß das man die Bilder auf ne CD brennen kann. Mal davon abgesehen das ihm das noch beigebracht werden muß, braucht er eine Möglichkeit die Bilder im Wohnzimmer am Fernseher zu bestaunen.

Und, man soll es nicht glauben, 106er Plasma-TV und KEIN DVD Player :fresse:

Er hat also kein Interesse an DVD´s, Dolby Digital etc. Er braucht nen Player, der nicht so teuer ist (muuaaahhh... aber soooo´n Fernseher...) und eben kinderleicht in der Bedienung von Photos ist.

Also JPGs auf ne Daten-CD gebrannt und fertig. Oder WinOnCD (er hat einen alten PC mit Version 3.7) kann so Photo-CD´s erstellen. Das wird dann glaube ich ne Video-CD...

Empfehlungen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Cyberhome ist Dein Kollege gut aufgehoben. Die Player haben ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und können mit firmwareupdates versorgt werden (sofern notwendig).

Überdies sind die Tasten der Fernbedienung selbstleuchtend, nur für den Fall, dass der Kollege mal im Dunkeln tappt :coolblue:

Was macht der Player wenn man eine Bilder-CD einlegt? Einfach ne Diashow oder muß man sich erst durch irgendwelche Menüs klicken?

Nach meinen Erfahrungen einfach ne Diashow, wo man mit den Pfeiltasten jeweils vor und zurück zappen kann.

Öhm, was für ein Modell eigentlich? Die haben ja so einige... War mal auf den ihrer Seite...
Wobei ich sagen muß, das ich selbst die Dinger teilweise häßlich finde...

Benutzt hier sonst keiner die Fotofunktion seines Players??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh