(DVD-Player) welcher direkt dateien(avi. etc) abspielen kann?

maltedMILK

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1.758
gibt es einen dvd/hdd player, welchen man an den tv schließen kann und welcher direkt avi/mpeg dateien etc liesst udn abspielt??

danke für die tipps.

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine eine ahnung????
gibt es billige hdd player für sowas??
 
keine eine ahnung????

Es Tut mir leid. Es gibt leider keinen Einzigen DVDPlayer den man an den Tv Anschliessen kann. Der Industrie ist dieses Problem bewusst und versucht in den nächsten Jahren durch viel Inovation das Bild einer DVD auf dem TV zu kriegen :wall:
Ich denke auch nicht das es einen Dvix/Xvid Fähigen DVDPlayer gibt, der eine Avi datei, die man als einfache daten cd/DVD brennt, lesen kann. denoch kannst du es gerne mal bei einen Beliebigen Player versuchen der diese Formate Unterstüzt.

Ich glaube in 2 - 3 Jahren war die Ankündigung der Firmen die Probleme beseitigt zu haben und Marktreif zu machen.
 
Es Tut mir leid. Es gibt leider keinen Einzigen DVDPlayer den man an den Tv Anschliessen kann. Der Industrie ist dieses Problem bewusst und versucht in den nächsten Jahren durch viel Inovation das Bild einer DVD auf dem TV zu kriegen :wall:
Ich denke auch nicht das es einen Dvix/Xvid Fähigen DVDPlayer gibt, der eine Avi datei, die man als einfache daten cd/DVD brennt, lesen kann. denoch kannst du es gerne mal bei einen Beliebigen Player versuchen der diese Formate Unterstüzt.

Ich glaube in 2 - 3 Jahren war die Ankündigung der Firmen die Probleme beseitigt zu haben und Marktreif zu machen.

oh ein witzbold. das ist immer lustig und bereichert das board. prima;
für alle diejenigen, die beim lesen gleichzeitig auch noch denken, geht die frage weiter in runde und zwar ob es einen dvd player gibt der eine avi datei direkt auf dvd lesen und abspielen kann und welche nicht erst in ein svcd format umgewandelt werden muss.
 
Sooo du Held. Wer lesen kann ist kar im Vorteil. Noch mal in Babysprache..


Bubu baba lala.....

Jeder Xvid/Dvix fähige dvd player liest avi dateien !!!!!!!!!!!!

So schwer kanns doch nicht sein Junge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh