DVD Player...

Goldi

Neuling
Hey Jungs,
war grad im MediaMarkt und hab mir einen neuen DVD player gekauft den DVD-S29EG-S von Panasonic. Nun habe ich die frage wie ich es am geschicktesten Anstelle, die Folgen einer Serie auf meinem PC dadrauf zu brennen! Eine folge ist ca. 350MB groß also müssten normal schon ein paar drauf gehn, wenn ich aber mit Nero eine DVD erstelle gehen 2, maximal 3 drauf und das auch noch in schlechter Quali!
Da die dateien im Divxformat sind muss ich sie konvertieren, da mein DVD player das leider nicht unterstützt. Nun wollte ich fragen, wie ich es am besten konvertieren soll und mit was brennen etc...

Vielen Dank

Goldi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du grad im MM warst, pack den dvd-player wieder ein und tausch ihn um! kauf dir einen player mit DIVX-unterstützung. die sind auch nicht wirklich teurer...

CM50K schrieb:
wenn du grad im MM warst, pack den dvd-player wieder ein und tausch ihn um! kauf dir einen player mit DIVX-unterstützung. die sind auch nicht wirklich teurer...

dem kann ich nur zustimmen.

und dann einfach alles schoen durchnummerieren und als daten dvd brennen.

kein langes umformatieren, kein weiterer qualiaetsverlust und stundenlange freude am tv.

gruss der nuggihase

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh