DVD-Player

Bersaker81

Enthusiast
Suche neuen DVD-Player mit 5.1 Ausgang für Dolby Digital und mit DivX. Er sollte alle Formate abspielen; wenn möglich in silber; max. 100,00 €.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Vielen Dank im Voraus. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  1. Xoro HSD-8410
  2. Xoro HAS-8400

Mir ist leider nicht ganz klar, worin der Unterschied zwischen den beiden Geräten besteht.
Der 8400 ist bei xoro.de nicht gelistet, das heißt entweder, dass er noch nicht veröffentlicht wurde, was man wegen der Bezeichnung aber eigentlich sowieso ausschließen kann, oder dass es sich um ein Gerät handelt, was in Deutschland eigentlich nicht auf dem Markt platziert werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Also einen Test habe ich nicht zur Hand. Allerdings habe ich nun schon meinen zweiten Xoro-Player und bin immer noch sehr zufrieden.

Eigentlich wird immer das Bild aller Xoro-Player gelobt.
Zudem ist die Preisleistung immer sehr gut. Es handelt sich hierbei um eine chinesische Firma.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh