Dvd+r9

Azazel

Neuling
Hi
lohnt es sich auf die neuen Brenner zu warten, die die 2Layer DVDs brennen können oder weiß schon jemand ob manche 8x Brenner das auch schaffen werden. Der neue 8x Brenner von Phillips soll das ja angeblich schaffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisher gibt es noch rein garkeinen brenner der das kann oder später unterstützen wird. es gibt auch noch diverse schwierigkieten bei der entwicklung. bei dem plus format sieht es z.B. besser aus. philips konnte schon im dezember seinen ersten prototypen vorstellen während pioneer (die '-' fraktion) sich noch sehr bedeckt hält. wenn dann 9gb brenner rasukommen werden wird man diese auch nur mit 2.4x beschreiben können, mehr geht dann noch nicht. ich warte zwar auch auf die 9gb scheiben aber ich glaube bis es 8x duallayer-brenner im laden gibt dauert es noch bis sommer.

es soll sogar möglich werden das die 4 X DVD-brenner durch Firmware update auch DVD-9 zu brennen können ob das die hersteller machen werden steht noch in den sternen um eine dvd 9 zu brennen braucht der LASER mehr Power :)

mann kann aber davon ausgehen das die 8 x DVD brenner mit einen Firmware update auch DVD-9 layer brennen können

liegt an die hersteller

Kauf dir jetzt einen Brenner!
Das wird noch superlange dauern, da bin ich mir sicher!
Erst jetzt hat man mal gerade die Kompatiblität der DVDBrenner mit den rohlingen hinbekommen, da soll schon so schnell sowas kommen!
Nächstes Jahr im Sommer vielleicht und dann eventuell auch erschwinglich?!!!!
Naja
So Long...
ReLaXeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh