DVD-RAM mit Cartridge?

the_pi_man

Enthusiast
Gibt es eigendlich aktuell ein Laufwerk, welches DVD-RAM brennen kann ohne die Medien aus der Cartridge nehmen zu müssen. Ja, ich weiss, früher gab es mal so was. Dass die LG's DVD-RAM brennen können weiss ich auch, aber eben nicht ohne "Hülle"! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich können die LG DVD-RAM ohne cartridge brennen.

aber was möchtest du dennn nun:

welches DVD-RAM brennen kann ohne die Medien aus der Cartridge nehmen zu müssen.

oder

aber eben nicht ohne "Hülle"!

mit hülle, gibt es einen panasonic brenner aus dem SCSI-Bereich der selten und schweineteuer ist.

Ich wollte einen Brenner, der DVD-RAM *mit* Cartridge brennen kann. Also sowas wie den Panasonic. Gerne aber etwas moderner und mit IDE/SATA Anschluss...

den thread gab es schonmal, benutz doch mal die suchfunktion, so alt ist der thread doch noch nicht mal:

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=151327

da steht alles drin was du da drüber wissen musst, und nein neue geräte gibt es nicht die es mit cartrige brennen.
insertmedia.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh