DVD-Recorder extern???

chunk

Neuling
Hi goodies,
ich bin grad neu hier und hab da gleich mal ne oder bessere mehrere Fragen.
Weiß irgendwer von euch, ob es ein DVD-Brenner gibt, der ohne PC auskommt und zudem auch noch die gängigsten Kopierschütze umgehen kann, wenn nicht besser gleich alle!
Ist das technisch überhaupt möglich?
Müsste der Recorder vielleicht durch Updates, wie auch immer das funktionieren soll, die aktuellen Kopierschütze umgehen können?
Mir wäre das ziemlich wichtig, eine komfortable und idiotensichere Alternative zu finden.
Geld soll da erstmal keine Rolle spielen!
Stellt die CeBit vielleicht solchartige Neuheiten vor???
Was hat es mit dem Sony-Multimediacenter auf sich???
Lässt es sich leicht bedienen, kann es auch DVDs kopieren???

Vielen vielen Dank im voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst ne DVD Kopierstation ... sowas gibt es für CD und DVD ... braucht keinen PC.

Infos siehe google ;)

Aber müsste es nicht auch mit einem DVD-Player und einem DVD-Recorder funktionieren?
Die Geräte können ja direkt vom Bildschirm mitschneiden, oder so.
Also, das was man im Fernsehen sieht, kann man ja auch aufnehmen, dann müsste man doch eigentlich vom DVD-Player aufnehmen, oder????
Wie muß ich die Geräte dann verkabeln?anschliessen?
Wäre es dann auch leider so, dass die DVD nicht mit ihrer Menüführung kopiert wird?
Bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh