DVD-Recorder für TV, nix weltbewegendes

Sloop

Neuling
Hi Leute,

ich, bzw. für meinen Dad gedacht (Rentner), suche einen DVD-Recorder. Er soll nix weltbewegendes können, da er ihn eh niemals mit allen Funktionen nutzen können wird. Er möchte eigentlich lediglich vom SAT/TV ausgestrahlte bestimmte Sendungen auf 'ner DVD aufnehmen. Der eingesetzte Receiver ist ein Argus. Wenn man dort einen USB-Stick einsteckt, kann man direkt dort aufnehmen, aber er möchte auf DVD aufnehmen.

Gibt's da irgendein Modell, das ihr mir empfehlen könnt? Hab mit den Teilen absolut keinen blassen Schimmer und will auch nicht unbedingt den letzten Schrott kaufen. Hauptsache einfach zu bedienen, und man kann sich auf ihn verlassen (sowohl in technischer,als auch in optischer Hinsicht was die Qualität betrifft).

Bin für jede Empfehlung, Tip und Meinung dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufe einen SAT Receiver mit eingebauter Aufnahmefunktion, ansonsten wirst Du IMMER massive Abstriche in der Bildqualität haben!

geht nicht mehr, da SAT-Receiver bereits angeschafft wurde. Hätte ja nicht wissen können, dass mein Vater irgendwann 'nen DVD-Rekorder haben möchte. Es muss unbedingt auf DVD-Medium sein, nicht HD oder USB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh