DVD Recorder *Kaufberatung*

CodeName 87

Urgestein
Hallo, kann mir einer nen guten DVD Recorder für um die 200€ empfehlen?

Ausstattung is eigentlich ziemlich egal, sollte aber gute Bild und Ton Quali haben...

Mir is der hier aufgefallen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a102413.html

und der Preis is au super und mit Cyberhome hab ich bis jetzt au nur gute erfahrungen gemacht...

Aber bei Geizhals gibts ne riesen auswahl in dem Preissegment:
http://www.geizhals.at/deutschland/...l&bpmax=250&asuch=&filter=+Angebote+anzeigen+

Was könnt ihr empfehlen?

THX im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn schon DVD-Recorder, dann doch bitte einen, mit dem du auch zeitversetztes Fernsehen geniessen kannst (funktioniert auf DVD-RAM und bei einigen Herstellern auch auf DVD -RW) - ist für mich unabdingbar um 9 einen Film anfangen zu schauen, der um 8 angefangen hat (wird im Hintergrund weiter aufgenommen und ich muss nicht bis 10 warten, wenn die Aufnahme zu Ende ist).

Diesen Komfort mit guter Qualität (um Längen besser wie die NoNames) bieten z.B. die Panasonic Recorder (53E/55E) für ca. 240 Euro.

ok danke ;)

Aber was is der Unterschied zwischen dem 53 und dem 55?

Welcher is besser? Weil der 53er is teurer als der 55er

Gruß Moorhuhn87

Also wenn ich net all zu blind bin, is der einzige Unterschied, dass der 55er nur 29W verbraucht und "Super Hybrid..." hat

53: etwa 250€
55: etwa 240€

Müsste so in etwa stimmen?!

Gruß Moorhuhn87

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh