DVD-Rekorder mit Festplatte und DVB-T (Twin) Tuner. Gibts sowas?

Hanns Hanson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
8
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach der eierlegenenden Wollmilchsau. Nämlich einem DVD-Rekorder, der gleichzeitig ne Platte und 2 DVB-T-Tuner eingebaut hat.

Leider hab ich bislang nichts gefundne, weiß aber auch nicht so recht, wie ich das am klügsten anstelle.

Hat jemand von euch vielleicht ne Idee? :)

Viele Grüße,
der Hanns

PS: Frohes Neues!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ja von Samsung, aber nur mit einem Tuner

Hier mal ein Link bei Ebay für das Gerät: http://cgi.ebay.de/Samsung-DVD-SH85...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Ich hab ihn und er ist echt SUPER und hat sogar HDMI für meinen LCD

Kopiere meine ganze Musik und Filme auf die Platte. SPIELT ECHT ALLES ausser SVCD und VCD

PS: Das ist NICHT meiner, würd ich nicht hergeben. Hab meine als B-Ware bei Ebay vom Händler für 113,- inkl Versand gekauft. Nur so als Preisvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh