DVD-Rohlinge mit bestimmtem Media Code finden?

thor17

Enthusiast
Hallo!

Nach langjähriger Erfahrung mit DVD-Rohlingen verschiedenster Hersteller, habe ich nun festgestellt, die besten Rohlinge sind die von Fujifilm, 4,7 GB DVD+R 8x mit Code: RITEK-R03-02.
Das sind die einzigen DVDs, die selbst nach 12 Jahren immernoch lesbar für alle meine Laufwerke sind, und zwar wie am ersten Tag.

Mein Problem ist, dass es die Fujifilm kaum irgendwo zu finden gibt. Ich denke aber es ist egal welcher "Hersteller" da seinen Namen draufdruckt, solange der Media Code der gleiche ist.
Weiß jemand, welche Rohlinge noch den Code RITEK-R03-02 haben? Oder wie man das herausfinden kann?

Danke schonmal im vorraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh