DVD ROM - aber welches?

Maxx Perfexx

Enthusiast
Ich wollte mir ein gutes DVD Rom zulegen, ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, welches nun wirklich gut ist und auch noch DVDs mit Fehlern und so gut ließt. Ich dachte, dass Toshiba ganz gut sind... nur welches... ist das neu 1802 so gut wie das 1712 oder das 16er.
Welches würdet ihr nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rate dir zum sd-m1712. da dieses schon eine gehackte firmware hat und du, dann damit schneller rippen kannst und auch alle dvd's ohne fünffache beschränkung dir angucken kannst.

sry.

ich hab mir grade nochmal meinen beitrag durchgelesen und muss sagen das hört sich verdammt schei**e an.

also:

der vorteil am sd-m1712 ist, dass dieses schon eine gehackte firmware hat und du damit 1.dvd's aus allen länder so oft du willst angucken kannst (normalerweise nur 5x wechsel möglich danach wird auf den zuletzt verwendeten reginalcode festgestellt) 2.du kannst angeblich wesentlich schneller rippen (ich kanns nicht bestätigen, da ich nach dem einbau sofort die gehackte firmware drauf gemacht habe, aber ich sag nur das eine normale dvd in 20 minuten fertig war)
hier kannst du dir die gehackte firmware downloaden:
http://hijacker.rpc1.org/toshiba_nolimit/

p.s.: wenn du keine files saugen kannst, schalte deine firewall ab!

es hat keine gehackte firmware. die mußt du schon noch einspielen. bei mir produziert es seitdem aber bei bestimmten kopiergeschützten audio-cds ein klackerndes geräusch, das abspielen ist dann nicht immer möglich, während es zuvor zumindest in einem fall funktionierte.

du musst natürlich noch die firmware draufspielen aber das hab ich auch hinbekommen und da war es auch das erste mal als ich sowas gemacht habe. is ne sache von 5 minuten mehr nicht. bei mir macht das laufwerk nie probleme. achja was ich besonders hervorheben muss (da ich das so genial schnell finde): das laufwerk kopiert 700 mb daten in 3 minuten find ich genial; natürlich von cd.

Also ich kann die gehackte Firmware nicht oder nur bedingt empfehlen !
(konnte danach einige Daten CD`s nicht mehr lesen->musste den brenner zum lesen benutzen)
Ich glaub die muss nochmal überarbeitet werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh