DVD-RW wiederherstellung von gelöschten dateien

Jotho

Neuling
Hallo Leute. Also Kurz und bündig:

Ich habn paar Dateien Mit Nero 6 auf ne DVD-RW gebrannt, und die dann anschließend vom PC gelöscht (Hatte wenig Speicher). Zumindest hab ich welche vergessen, und die hättn auch noch mit auf die DVD gehört. Irgendwie ging das Hinzubrennen nicht, also hab ich mir gedacht, Schnelllöschen mit Nero und dann neu Brennen. :rolleyes:

Ich vollidiot hab aber schon welche von den Dateien vom PC gelöscht (jaja, ich weiß) und ich brauch die aber wieder. Wie bekomm ich sie von der DVD wiederhergestellt? Hab eh nur Schnellgelöscht, also alles ist noch vorhanden. Ontrack Easyrecovery kann keine DVDs (zumindest meins nicht). Mit was kann man DVD-RWs wiederherstellen?

Danke im voraus
Jotho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh