DVD-Sammlung mit Handbrake importieren

Soulysurfer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
156
Hey ich hab zu Hause ne relativ große DVD-Sammlung rumfliegen, die zwecks Mediacenter aufen PC soll.
Als .iso Dateien fällt schonmal flach, da Plex damit nicht richtig klar kommt-.-
Also müssen die einzelnen Folgen auf jeder Dvd einzeln konvertiert werden.
Roxio Toast ist mir persönlich einfach viel zu teuer.
Momentan läuft Handbrake aber das ist mir iwie zu langsam, Geschw. 1:1

Gibts ein Programm, mit dem ich die einzelnen Folgen auf den Dvds konvertieren kann und der das schnell erledigt?

Unter windows mit clonedvd ging das recht fix.


Dankesehr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dir um die Zeitersparnis geht, solltest du dir mal den turbo264 HD von Elgato anschauen. Nicht ganz günstig, aber bringt durch die Hardwarebeschleunigung wohl mehr als jede Software.. Bin mir aber nicht sicher, ob das für deine Zwecke in Sachen DVD so ideal ist (gerade in Sachen Kopierschutz), setze den Stick selbst nur in Kombination mit EyeTV ein. Der Geschwindigkeitsvorteil ist schon enorm.
 
meine Sammlung wurde, sage ich zu 98%, geript. nur einige könnte ich nicht, wahrscheinlich durch kopierschutz, ripen. die DVDs werden aber von DVD-Player ausgelesen.
 
momentan nicht.
das programm war zuletzt für USD19,95 in MacHeist nanoBundle2 (mit MacJournal, Clips, Flow, CoverScout, Tales of MI und Rapidweaver).
 
eine Privatkopie ist nicht verboten... der Threaderöffner meinte seine private Sammlung.
 
eine Privatkopie ist nicht verboten... der Threaderöffner meinte seine private Sammlung.

Das ist Schwachsinn was Du da schreibst.

Erstens gibt es kein Recht auf eine Privatkopie und zweites ist das umgehen des Kopierschutzes verboten.

Auch wenn Du eine DVD gekauft hast, und von dieser eine Kopie erstellen möchtest darfst Du den Kopierschutz nicht umgehen. Hat die DVD keinen Kopierschutz ist das kein Problem.

Sobald man den Kopierschutz umgeht/knackt etc. macht man sich strafbar, auch wenn man im Besitz des original ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh