DVD Surroundsys an PC anschließen!

teomaster

Banned
Hi, ich habe vor kurzem ein 32 Zoll LCD TV gekauft und will darüber auch meinen PC laufen lassen. Jetzt möchte ich aber gleichzeitig mir einen DVD Player kaufen und dachte dann gleich an ein kombiniertes DVD-Surroundsystem. Habe bei ebay das gefunden:

http://cgi.ebay.de/5-1-HOME-THEATRE...852818651QQcategoryZ12056QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich find das optisch sehr geil. Nun und dann habe ich das Mobo an meinem PC:

http://www.pckauf2000.de/index.php?artnr=25194&quelle=gh

Jetzt die Frage: Kann ich den PC an das Surroundsystem anschließen? Oder wie ist es möglich, dass es geht!!!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr ein gut aussehendes system empfehlen, soll aber net mehr als 140-150 kosten!!

Servus,

also es kommt halt mal darauf an was du machen wilst wilst du damit Filme schauen und auch gescheit Muke hören?

Also einen Wert würde ich sagen hat das ding sicher nicht. Allein schon die Stromaufnahme von 20 Watt!!!!!!! Da kann kein gescheider Bass rauskommen.

Aber sowas würde ich nie online bestellen schon gar ned bei ebay da gehst am besten in Media Markt oder so und lasst dir die Dinger erklären und du kannst sie vor allem mal hören was die taugen.

Anscheind hat das Teil echt keinen Audioeingang echt kommisch dann gehts natürlich ned mit dem PC!

Scheiße du hast gerade geschrieben als ich beim Schreiben war, also naja für 150€ bekommsch ned grad was sehr gutes das ist klar.

Aber warum muss es den so gut aussehen? es soll doch als ertes einen guten Klang haben.

Zuletzt bearbeitet:
also muss sagen mein bruder hat auch ne anlage in wert von 120 eur und muss sagen, der sound reicht mir vollkommen aus und ehrlich höre ich zu 500 eur dingern keinen unterschied. musik will ich eher weniger hören, sondern nur am pc zocken und tv drüber anschauen. mehr soll es nicht sein!!!! Ich muss net unbedingt ne bose anlage haben, dazu höre ich den unterschied eh nicht. soll halt surround sound sein!!

Achso ok wenn du "nur" Spielen und Fersehen willst dann ok, naja mit solchen Anlagen in der Klasse da habe ich echt keihne Ahnung, aber bestell das ned online geh in Media Markt und kauf dir da eins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh