[Kaufberatung] DVD Upscaling Philips, Pioneer oder Oppo

skycr@wler

Semiprofi
Hi

Ich brauche nen neuen DVD Player da bei meinem die Soundkarte defekt ist und da dacht ich mir ich hol mir gleich einen mit Upscaling.
Habe mich nun etwas umgeschaut und gelesen und nun schonmal auf 3 bzw. 4 Modelle eingegrenzt.

1. Philips DVP 5990/12 80€
2. Pioneer DV 410 V K 113€
3. OPPO DV-980H 150€ gebraucht
4. OPPO DV-981H 210€ gebraucht

Ich wollte mal fragen ob welche von euch mit den Player Erfahrungen haben und mir einen empfehlen kann. Lohnt sich das Preis/Leistungs Verhältnis vom Oppo?

Für Vorschläge für Player die besser sein sollen aber nen Preisrahmen von 150€ nicht überschreiten bin ich offen.

Blu Ray Wiedergabegerät hab ich schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klare Empfehlung Oppo!

Ich würd dir den Oppo-980 empfehlen, habe den jetzt selbst seit gut 3 Monaten und bin einfach nur begeistert. Nicht nur, daß er DVD's auf 1080p upscaled, er ist zum einen toll verarbeitet und spielt alles ab, was man ihm vorsetzt - quasi ein Allesfresser.

Außerdem spielt er auch SACD und DVD-Audio ab, habe bisher noch keinen besseren Player gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh