dvd,-usb,-massenspeicher oder festplattentreiber

Benny621

Neuling
ich möchte win 8.1 auf meine ssd inst.
im voraus schonmal die info das ich es schonmal installiert hatte, ohne irgendwelche probleme. auch auf meine ssd.

ich wollte es nochmal neu installieren, also habe ich die ssd formatiert und
nun ist aber folgendes problem. wenn ich die dvd einlege und boote, auswahl deutsch und dann auf Installieren. danach will er einen dvd,-usb,-massenspeicher oder festplattentreiber haben. leider kann ich dann nicht einfach auf weiter klicken. und ich habe keinen treiber..wie gesagt, ich hatte es echt schon mal installiert, ohne das diese treiber abfrage kam.

die dvd ist original. ist schon echt komisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin und willkommen im Forum.

Falls möglich, gib uns doch bitte ein Paar mehr Informationen zu deinem System.

Hast du zufällig zwischen den beiden Installationen etwas im BIOS verstellt? (Bitte nicht pauschal "Nein" sagen, die Frage ist wichtig, also genau antworten)
Wurde sonst etwas am System verändert? Neues Mainboard, SSD, etc?

Kommst du an genau dem Punkt nicht weiter? -> Siehe Screenshot im Anhang

Gruß

Anhänge

• SNC00053_thumb.jpg
    SNC00053_thumb.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 16
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh