DVD-Video brennen

mofa84

Enthusiast
Ich hab von jemandem eine Daten-DVD mit einer IFO, einer BUP und einer VRO-Datei bekommen. Das ganze stammt wohl von einem Digital Camcorder der direkt auf DVD brennt.
Allerdings klappt es nicht das Zeug als Video-DVD zu brennen.
Die VRO enthält MPEG2 (siehe Screenshot), allerdings finden sowohl Gspot, Ulead Video Studio als auch Tmpgenc nur 45 Sekunden, mit Media Player Classic kann ich allerdings die kompletten 15 Minuten anschauen.

Wie krieg ich das auf eine Video-DVD? Hab auch schon mal mit versucht mit Tmpegenc die 45s in SVCD zu wandeln, allerdings hat dann der Ton gefehlt (vielleicht weil AC3?).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann mach doch mal nen AC3-Codec drauf !

Vielleicht liegts auch an TmpGenc, weil früher hats bei mir auch manchmal Probs gemacht.
Kannst ja auch mal versuchen mit TmpGenc den Audio-Stream extra auszulesen und dann einfach nur beide Dateien zusammenfügen.
Oder vielleicht hast du ja den Audio- und Videostream jeweils extra ausgeben lassen..........
Versuch dochmal DVD x 2.2(oda so....), da weiß ich, dass es AC3 kann.

Vielleicht is ja auch das video defekt.......................

Gruß
Majan

Edit:
Ups, seh grad, dass ja schon einer installed is...............

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh